Montag 1. Mai 2017
Salvatorianer in Österreich und Rumänien
  • Das ist das ewige Leben:
    Dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den du gesandt hast.

Pater Andreas Mohr SDS

Haus Pater Jordan

Weil mir Salvatorianer von Anfang an viel geholfen haben im Studium in Lochau, wo ich gute, liebe Lehrer hatte.

Weil sie mich in die Mission gehen ließen und mich dort stets tatkräftig unterstützt haben durch den „Heiland der Welt“ und die Missionsprokura in Passau.

Und jetzt bin ich noch gern Salvatorianer, weil mir die Arbeiten, die wir tun, gefallen und ich bei den Wiener Chinesen und bei der Legio Mariae, in denen ich mich einbringen darf, richtig glücklich fühle.

 

Pater Andreas Mohr SDS

Provinzialat der Salvatorianer
Habsburgergasse 12
A - 1010 Wien

T: 01/ 53 38 000 25
E: provinzialat@salvatorianer.at
http://salvatorianer.at/