Mittwoch 26. September 2018
Salvatorianer in Österreich und Rumänien
  • Das ist das ewige Leben:
    Dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den du gesandt hast.

XIX. GENERALKAPITEL: P. Milton Zonta als Generaloberer der Salvatorianer wiedergewählt

 

Herzlichen Glückwunsch an P. Milton Zonta

 

Am 24. August 2018 wurde P. Milton Zonta als Generaloberer der Gesellschaft des Göttlichen Heilandes (der Salvatorianer) im XIX. Generalkapitel wiedergewählt, das in St. Ottilien in Deutschland stattfindet.

 

Manu Nitsch 

 

P. Milton Zonta ist 58 Jahre alt und wurde in Brasilien geboren. 1979 trat er in die Gesellschaft des Göttlichen Heilandes ein. Von 2006 bis 2012 war er ein Mitglied des Generalrats und wurde 2012 erstmals als 11. Generaloberer gewählt.

 

P. Josef Wonisch, Provinzial der Salavtorianer in Österreich und Rumänien, sagte in einer ersten Stellungnahme: "Ich bin froh und dankbar, dass P. Milton Zonta vom Generalkapitel im ersten Wahlgang mit absoluter Mehrheit zum Generalsuperior der Salvatorianer gewählt wurde. Wir wünschen ihm viel Kraft und Vertrauen für diesen Dienst an der Gesellschaft "

 

Das Pressebild zum Download

 

 

„Oh Jésus“

 


 

 

Unsere Projekte

Missionsprokura

 

 Danke für Ihre Unterstützung!


Spendenkonto

AT36 6000 0000 0231 9452
BAWAATWW

 

 

 

CHARTA

der salvatorianischen
Familie

 

>> pdf download

 

 

Provinzialat der Salvatorianer
Habsburgergasse 12
A - 1010 Wien

T: 01/ 53 38 000 25
E: provinzialat@salvatorianer.at
http://www.salvatorianer.at/